Offsetdruck Ockel

HEUTE MIT DER TECHNIK VON MORGEN ARBEITEN:

 

 

 

 

Wir sind für nachhaltiges Denken in der Druckindustrie:

Ockel-Druck setzt auf eine konsequente, durchgängige Digitalisierung und lernende Systeme in der Herstellung von Druckerzeugnissen und erzielt eine ressourcenschonende Umstellung des gesamten Produktionsprozesses.

Alles überdenken … neue Wege gehen:

Es erfolgt ein vollständiger Umbau der Produktionsstruktur sowie des gesamten Prozesses von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung (gate to gate).
Die Druckprozessdigitalisierung wird bei uns realisiert durch modernste Druckmaschinen in Kombination mit einer neuen Digital-Software, die uns in der Druckindustrie 4.0 ankommen lässt.

Dies bedeutet weniger Peaks bei An- und Auslauf in allen Ressourcen: Wir sparen deutliche Mengen an Strom, Farbe, Wasser, Papier und Reinigungsgemischen ein.
Zusätzlich erzielen wir eine intelligente, permanente Wärmerückgewinnung.

Wir sind vielseitig:

Bei Ockel-Druck finden Sie Menschen aus 9 Nationen und 3 Erdteilen.
Wir machen im Unternehmen erfolgreich gemeinsame Sache.
Wir arbeiten und lachen zusammen, und dies in den unterschiedlichsten Funktionen und Positionen.
Völlig gleich woher, wie und warum: alle sind willkommen und hier lernt jeder von jedem und alle voneinander.

Das Projekt „natürlich ockel, nachhaltig“ wurde von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.

MÖCHTEN SIE MEHR WISSEN?

 

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF!

Telefon

06192 9949-0

E-Mail

Adresse

Mainstrasse 1, 65830 Kriftel