HEAVY METAL MEETS KLIMASCHUTZ

 

Wir bei Offsetdruck Ockel drucken umweltschonend, wir denken umweltschonend und deshalb haben wir auch einen großen Schritt im Sinne unserer Umwelt gemacht.

 

Wir haben ein neues Klimagerät: die Bogenoffsetmaschine „Rapida 106-5-L“ von König & Bauer

 

Unsere neue, hochmoderne Druckmaschine glänzt mit einer Highspeedausrüstung und mit einer Dünndruck-Stark-Karton-Ausrüstung.

„Klimaneutrales Drucken“ ist keine Zukunftsvison mehr, sondern bei uns längst Realität.

PSO, PSD, FSC und NatureOffice-Zertifizierungen sind bei uns schon lange selbstverständlich.
Für uns spielt dabei die Schonung von Ressourcen und die Einsparung von Energie innerhalb des wirtschaftlichen Handelns eine große Rolle. Das neue Investitionsvorhaben trägt nun dazu bei, die gesetzten Umwelt-Ziele noch besser zu erreichen und den C02-Fußabdruck weiter zu verringern. 

 

Unser umweltbewusster Schritt in die Druckindustrie

Jährliches Einsparpotenzial an CO2 in Tonnen:

Wir sind im Verband „Natureoffice“ seit

BILDER SAGEN MEHR ALS VIELE WORTE … SCHAUEN SIE SICH UNSER VIDEO AN!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie möchten mehr erfahren über klimaneutrales drucken?

Telefon

06192/9949-0

E-Mail

Adresse

Mainstrasse 1, 65830 Kriftel